Zitat von müeslioh je, kein regenschutz überm grill vorhanden...
also ich muss schon sagen, die beiden heute geben sich mühe, auch wenn einige plasticflaschen verwendet wurden. da tuts mir leid, wenn das so ein mitswetter wird.
Finde ich auch, im Gegensatz zu gestern
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
also ich muss schon sagen, die beiden heute geben sich mühe, auch wenn einige plasticflaschen verwendet wurden. da tuts mir leid, wenn das so ein mitswetter wird.
da hab ich was gesehen..er hat da so einen Vorhalter für den Schirm gebaut
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Finde ich auch, im Gegensatz zu gestern
naja schlechter als gestern ging ja schon gar nicht mehr.
da hab ich was gesehen..er hat da so einen Vorhalter für den Schirm gebaut
ich hätts mir doch denken können. frank denkt voraus!
noxi
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Drehpause hat der Praktikant gesagt! Das hatten vier auch noch nie
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.