Zitat von IsarkieselUnd gut, dass es bei einem Dauercamper passiert, stellt Euch mal Mo oder gestern mit den Minibussen vor, die hätten echt abbrechen müssen.
Also gestern hätten wir ihr das doch von Herzen gegönnt
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaDa geht aber wirklich die Welt unter!
Und genau darum mag ich Camping nicht mehr. Man ist dem Wetter auch mit Wohnwagen ausgeliefert.Und bei Dauerregen auf kleinem Raum eingesperrt.
Also ich habe es, zumindest als Kind und wenn das Zelt dicht war, geliebt wenn der Regen drauf tropft und was haben meine Eltern und wir Gräben gegraben, auch in Süditalien, das war noch Abenteuer.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselUnd gut, dass es bei einem Dauercamper passiert, stellt Euch mal Mo oder gestern mit den Minibussen vor, die hätten echt abbrechen müssen.
Also gestern hätten wir ihr das doch von Herzen gegönnt
Du sprichst manchmal aus, was ich mir nur denke
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich bin ja -zugegeben- gerne ein bissrl schadenfroh, Frank tut mir aber irgendwie leid. Er ist meines Erachtens der Einzige der das Ganze zumindest ernst nimmt.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich bin ja -zugegeben- gerne ein bissrl schadenfroh, Frank tut mir aber irgendwie leid. Er ist meines Erachtens der Einzige der das Ganze zumindest ernst nimmt.
deshalb hab ich ja auch auf ihn getippt
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaBringt Franks Frau jetzt Glühwein?
Kaffee war´s!
Jetzt dachte ich gerade, ich hätte ein dajavü, oder wie man das nennt
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von PaoniaDa geht aber wirklich die Welt unter!
Und genau darum mag ich Camping nicht mehr. Man ist dem Wetter auch mit Wohnwagen ausgeliefert.Und bei Dauerregen auf kleinem Raum eingesperrt.
Also ich habe es, zumindest als Kind und wenn das Zelt dicht war, geliebt wenn der Regen drauf tropft und was haben meine Eltern und wir Gräben gegraben, auch in Süditalien, das war noch Abenteuer.
Als Kind war ich auch begeistert. Aber nach einem 4 wöchigen Urlaub im Schwarzwald mit Dauerregen fast die ganze Zeit, vergeht einem dienLiebe zum Haushalt. Meine Eltern sind dann auf Wohnwagen umgestiegen, war bei Regen wenigstens trocken.
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
genau so ist es, seine Frau und er geben sich viel Mühe