Zitat von SprotteDie von dem Mann geschätzten "Ende 40" waren aber nicht direkt ein Kompliment....
Ich würde immer 10 abziehen von meiner Schätzung. Kommt gut an
10 Abziehen, super Kompliment....................... aber echt, Ende 40 kommt real eher an, sah etwas verlebt und hager aus..............kein Wunder Minisalat u Fischsuppe
Zitat von BücherwürmchenDas Kochen heute nicht so prickelnd und morgen, ohweh. Schönen Abend Allen, ich geh jetzt SWR3 hören. Bis morgen.
Na heute ist wohl ein Scheitern vorprogrammiert.................. PAPRIKA in der Vorspeise.................. aber vielleicht schaut man sich heute nicht hungrig
Zitat von silberfischMir fehlte bei ihr die Freude am kochen ... oder?
Wenn ich an den salat denke, was waren denn das für zermatsche Orangenfilets.............. nicht filetiert und jede Menge weiße Haut dran und den armen Seeteufel hatse ganz schön maltretiert ....
Moinsen Hab jetzt alles nachgelesen und bin bestens informiert. Wenn ich mal für mich zusammenfasse, kochte eine Spanierin, die in Mailand aufgewachsen ist und schöne Bilder an den Wänden hat. Die Vorspeise war aus männlichem oder weiblichem Fenchel mit zermatschten Orangen. HS, Geqüälter Seeteufel in Suppe und zum Dessert gabs Eis mit Himbeerkernen. Sie konnten alle nicht schwäbeln (was ich nicht schlimm find). Eine hat schlecht gesungen und trug zu violettem Haar ein unpassendes rotes Kleid. Fazit: Ich hab nix verpasst, dafür hatte ich einen Bombeneisbecher mit Sahne und lustigen Gesprächen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteMoinsen Hab jetzt alles nachgelesen und bin bestens informiert. Wenn ich mal für mich zusammenfasse, kochte eine Spanierin, die in Mailand aufgewachsen ist und schöne Bilder an den Wänden hat. Die Vorspeise war aus männlichem oder weiblichem Fenchel mit zermatschten Orangen. HS, Geqüälter Seeteufel in Suppe und zum Dessert gabs Eis mit Himbeerkernen. Sie konnten alle nicht schwäbeln (was ich nicht schlimm find). Eine hat schlecht gesungen und trug zu violettem Haar ein unpassendes rotes Kleid. Fazit: Ich hab nix verpasst, dafür hatte ich einen Bombeneisbecher mit Sahne und lustigen Gesprächen.
Der Eisbecher.................... Du hast es deutlich besser getroffen
Übrigens, fällt mir gerade so als Nebensache ein,.................die Montags-Sonja soll ja Innenarchitektin sein............. habt Ihr Euch mal die Wohnungseinrichtung und die Küche genauer betrachtet............. wo bitte hat sie Innenarchitektur studiert ? ABER JA.............. ich weiß................es geht ums Kochen