Zitat von OrangefeelingPasticciolina, du Rumtreiberin
Bin rechtzeitig zum schwäbischen Event zurück!
War in FLACh
In Frankreich., Luxemburg, Österreich und der Schweiz
Wundern tät's einen nicht.
und in Liechtenstein hat sie noch schnell ein Köfferchen deponiert
Das war das FL Du bist gut, Kieselchen
Ich lach mich grad weg über Herrmann
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Also, nur noch mal zum Nachlesen! Männliche sind platt, weibliche runder!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von IsarkieselAlso mit dem italienisch sprechen hats der ältere Brillenträger nicht so, nicht mal Carpaccio
Der Hermann, gell? Ich lach mich schlapp ich find den herrlich
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteAlso, nur noch mal zum Nachlesen! Männliche sind platt, weibliche runder!
Hä, was meinst du, Achtersteven?
Ach so ja....Fenschel!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PastetchenSonja ist in Barcelona geboren und in Mailand aufgewachsen....?
Na, ich sag ja immer - Hauptsache Italien
und deshalb kocht sie spanisch!
Sie hat aber betont, dass sie auch in Barcelona aufwuchs. Tja sie ist Deutsche
Mit italienischem Reisepass!
Zitat von silberfisch nachlesen geschafft schon über 100
Die Hand sieht unheimlich aus
Genau wie manche Augenpaare hier.....