Zitat von no nickTolles Gequassel beim ersten Apero. Das hätte man mit 5 Schwaben nie hinbekommen.
Jo. Da hätts ein "Bisch au do" auch getan
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von BücherwürmchenFrau Werwolf sagt: Des gehört so. Erinnerungen an die SWF- Radiozeit.
Die gibts auch heute noch jeden Tag auf SWR3 " Frau Zombiiiiiii "
ach? dann hat die mich neulich auch begleitet
Die vemisse ich hier bei SRF3.
ich hör das nie...ääääh nur, wenn in einem funkloch grad gar nix mehr zu empfangen ist. ich hör gar hier u. a. swr3. kommt bloss nicht überall so gut rein
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Rote Kleider sind nicht unbedingt mit pinkfarbenen Haaren kompatibel.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraJetzt hab ich wieder mal nix mitbekommen. Was ist mit Werwolf und wieso erzählt sie von einem Unfall?
Dauert zu lange zum erklären. Ich sag nur Söl dü Flör
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von BücherwürmchenFrau Werwolf sagt: Des gehört so. Erinnerungen an die SWF- Radiozeit.
Die gibts auch heute noch jeden Tag auf SWR3 " Frau Zombiiiiiii "
ach? dann hat die mich neulich auch begleitet
Die vemisse ich hier bei SRF3.
ich hör das nie...ääääh nur, wenn in einem funkloch grad gar nix mehr zu empfangen ist. ich hör gar hier u. a. swr3. kommt bloss nicht überall so gut rein
Bis Fribourg kommt der Sender leider nicht. und Radio FR, naja
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Zitat von AndraJetzt hab ich wieder mal nix mitbekommen. Was ist mit Werwolf und wieso erzählt sie von einem Unfall?
Sie hatte als Kind einen Autounfall und saß im Rollstuhl. Davon hat sie Knööf bekommen...
Der Werwolf? Ich glaube wegen der Hände und Augen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.