---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
War das eben ein Bodybuildingmann oder eine Budybuilingfrau? Egal? ich habe vor beiden Angst....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Und ihre hohen Mieten haben sie aus Stuagart mitgebracht.
in zürich gabs ein ziemlich schlecht beleumdetes quartier. da wurden jetzt viele blocks hochgezogen, nicht gerade billig und für hohe ansprüche. da zogen bisher nur ausländische gäste ein, weil sie davon nix wussten. aber sie haben die gegend aufgewertet, jetzt wollen auch einheimische da hin
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Ihr müsst bitte aaaaallllles gaaaaanz genau protokolliern!