Zitat von QuitteIch will das alles nicht essen. Ich freu mich gleich auf meine Spaghetti mit Sauce Bolognese. Mit eigenen Tomaten und Spitzenparmesan aus Bella Italia! Dazu ein toscanischer Landwein vom Fass.
Darf ich zum mitessen kommen?
Aber immer gerne, is genug da.
Danke ich bringe auch was mit
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Zitat von QuitteIch will das alles nicht essen. Ich freu mich gleich auf meine Spaghetti mit Sauce Bolognese. Mit eigenen Tomaten und Spitzenparmesan aus Bella Italia! Dazu ein toscanischer Landwein vom Fass.
Darf ich zum mitessen kommen?
Aber immer gerne, is genug da.
liest sich großartig.....ich bringe den grappa mit....
Ich mag gern nen Limoncello, eisgekühlt.
hab gerade ein tolles rezept einer freundin aus der schwweiz bekommen...dauert allerdings 6 wochen
ok, dann eben Grappa.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Werden uns nun die eingewanderten Schwaben alle mit ihren "Spezialitäten" verwöhnen. Meine Urgroßeltern mütterlichseits waren Polen. Müsste ich bei einer Teilnahme irgend etwas richtig Fettes kochen? Vox-Regeln?
Zitat von WalliWerden uns nun die eingewanderten Schwaben alle mit ihren "Spezialitäten" verwöhnen. Meine Urgroßeltern mütterlichseits waren Polen. Müsste ich bei einer Teilnahme irgend etwas richtig Fettes kochen? Vox-Regeln?
Das wäre auf alle Fälle eine Bewerbung wert
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Geht morgen ja klasse weiter.... Will Voggs uns nicht mal wieder mit Gastgebern beglücken die kochen können? Das heute war nen besserer Witz und 31 Punkte ist dolle geschmeichelt.