Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Stuttgart, Dienstag, 30.08.2016, Oliver, 37
Zum Hauptgang würde ich mich gern dazu gesellen. Vielleicht noch was Frisches dazu, dann wäre das genau mein Geschmack. Mal sehen, wie das am Dienstag gelingt.
Zitat von MeisjeHmm, na ja ich glaube nicht, dass das ein perfektes Dinner werden kann.
Und wenn ich mir den Tisch anschaue.... Wenn Oliver so fantasie- und lieblos kocht wie er den Tisch deckt, glaube ich das schon zweimal nicht.
was mir diese Woche besonders auffällt, nur die Mo- und die Frei-GG haben vernünftige Arbeitsflächen in ihren Küchen. Kann man unter den Hängeschränken überhaupt vernünftig werkeln, da muss man doch Angst haben, sich ständig den Kopf zu stoßen
Zitat von MeisjeHmm, na ja ich glaube nicht, dass das ein perfektes Dinner werden kann.
Und wenn ich mir den Tisch anschaue.... Wenn Oliver so fantasie- und lieblos kocht wie er den Tisch deckt, glaube ich das schon zweimal nicht.
was mir diese Woche besonders auffällt, nur die Mo- und die Frei-GG haben vernünftige Arbeitsflächen in ihren Küchen. Kann man unter den Hängeschränken überhaupt vernünftig werkeln, da muss man doch Angst haben, sich ständig den Kopf zu stoßen
Oliver hat sich auch schon alle Haare dran abgeschrabbert
Vernünftige Arbeitsflächen sind eh auch überbewertet Wichtig ist, was hinten raus kommt - wer sagte das nicht neulich so treffend
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Vernünftige Arbeitsflächen sind eh auch überbewertet Wichtig ist, was hinten raus kommt - wer sagte das nicht neulich so treffend
ich weiß nicht, wer das gesagt hat, aber immer beim Zwiebelschneiden ein Brett vor dem Kopf zu haben, ist mit der Zeit auch etwas hinderlich
Hör mir auf mit Brettern
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Na da bin ich gespannt, was Oli heute abliefert, scheint ja gestern nicht wirklich aufgepasst zu haben, was der ein oder andere nicht isst.............. naja, nach gestern kanns nur besser werden