* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Raupi, was machmer, wenn wir mit nem Metall-Dinner nimmer satt werden...?
.......Ich hatte schon sehr lang keinen Döner mehr
Heute gibts LKW's
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von IsarkieselGeht schon gut los, die ist glaub ich nur einkaufen gegangen um sich Tipps fürs Kochen zu holen. Wielange braucht ein Rinderfilet das wird ja eine Kocherei werden
Das war aber echt dünn geschnitten....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von IsarkieselGeht schon gut los, die ist glaub ich nur einkaufen gegangen um sich Tipps fürs Kochen zu holen. Wielange braucht ein Rinderfilet das wird ja eine Kocherei werden
Schon vergessen? Ist doch eine Werbesendung
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Schwaben... s koschtet sonscht zviel.
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
ups geschrettert
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Schwaben...
....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Spare, spare, Häusle baue oder wie war das noch mal da in Schwaben Neuer Versuch und geklappt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Hatte mich auch schon gewundert, dass Du die Arme beim Niesen so abspreizt....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenSie schlachtet Gemüse für Chips?
Aber sieht sehr dick unschwäbisch aus
Das ist die Arbeitssparsamkeit!