---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenHaut mich, aber ich finde Pinki richtig witzig
Warum wundert mich das jetzt nicht?
Ich mag Power-Frauen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenHaut mich, aber ich finde Pinki richtig witzig
Warum wundert mich das jetzt nicht?
Ich mag Power-Frauen
Und ich mag dich
...ach Gottachgott
Guckt doch alle mal, wie die impro köcheln Das hat doch was
Zitat von müesli .... ....aber ich muss sagen, bisher macht magda das ganz gut. lustig drauf ist sie obendrauf
Ich bin nicht allein - hoi Müesli
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraDie Schnibbelhilfe hat sich auch in die Klamotten geschossen
Die Mütze find ich klasse