Zitat von ioanninaich bin eindeutig zuuuuuu alt, ich kann der tischdeko und der deko im raum nichts abgewinnen, echt nicht.
Ich auch nicht Ninalein! Und ich bin ja 2 Monate jünger als Du!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von BücherwürmchenIch glaube die linke Dame wohnt in der gleichen Strasse wie mein ex-Chef.
Die Mo GG? oder Jennifer?
Mist:Autokorrektur. Pink hätte es heissen sollen.
Ach so!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
...ich weiß ja nicht, ob den Fischen im Aquarium das so behagt, auf einer Lautsprecherbox platziert zu sein
Die müssen sehr abgehärtet sein, die Fischlis
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen...ich weiß ja nicht, ob den Fischen im Aquarium das so behagt, auf einer Lautsprecherbox platziert zu sein
Die müssen sehr abgehärtet sein, die Fischlis
Vielleicht genießen die ja die Vibrationen
Zitat von AndraWas hat der ? denn für eine interessante Brille auf
Hält da, wo er noch (kurze, wenige) Haare hat
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraWas hat der ? denn für eine interessante Brille auf
Interessant? Ich finde das sieht aus, als ob da ein Bügel abgebrochen ist.