...mußte mir grad mal ein Matjesbrötchen machen Dieses unfallfrei zu essen fordert meine ganze Aufmerksamkeit.
Ich geb Magda liebgemeinte 7 points
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattWollten die Gäste den Thun lieber durchgebraten haben?
Also wenn der zuvor noch in der MW aufgetaut wurde, hätte ich den vielleicht auch lieber mehr gebraten gehabt. Sonst natürlich nicht, ich mag rohen Fisch, wenn die Qualität stimmt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Also wenn der zuvor noch in der MW aufgetaut wurde, hätte ich den vielleicht auch lieber mehr gebraten gehabt. Sonst natürlich nicht, ich mag rohen Fisch, wenn die Qualität stimmt
Wenn der aus der Tiefkühle kam, ok......dann hätte ich den auch lieber durchgegart gehabt.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Wenn der aus der Tiefkühle kam, ok......dann hätte ich den auch lieber durchgegart gehabt.
Sie sagte ja, dass die Stücke in der Mitte noch gefroren waren. Darum die MW. Ich hab aufgepasst Pastetchen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Macht 26 Punkte und den vorläufigen letzten Platz!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteHier wieder der gewohnte *Service
dankeschööön Ampelfrauchen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!