Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Stuttgart, Mittwoch, 31.08.2016, Magda, 29
Zitat von Hoppihop56Das Menue klingt nicht schlecht ............... ein bissl durcheinander und hoffentlich nicht pink
Augen zuhalten hilft vielleicht
Also - ich mein, bei Deinen Augen....?
Happy welcome Hoppihop 56
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Hoppihop56 ....geht auch das wieder in die Hose.
...in die pinke?
Huhu - ich hab den Fernseher an, ich hab den Fernseher an, ich hab, ich hab, ich hab den Fernseher an
Laßt uns froh und munter sein hallöchen mitnander
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersatt ... Schokonikoläuse gab es noch nicht aber die Kekse zum Froh und munter sein habe ich heute in einem Laden gesehen.....na dann frohes Fest
Es elcht schon, gell?
Zitat von nimmersatt ... Schokonikoläuse gab es noch nicht aber die Kekse zum Froh und munter sein habe ich heute in einem Laden gesehen.....na dann frohes Fest
Es elcht schon, gell?
Jau
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Hallo Ihr Lieben! Huuuu, heute hätte ich lieber verpasst als gestern.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.