Schön - schön - schön diese Seezungenpäckchen - hach
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von IsarkieselAlso die Vorbereitungen für die VS lassen mir das Wasser im Mund zusammenlaufen - bis auf die schwarzen Nudeln
Schwarze Nudeln finde ich auch nicht so toll, aber egal, die schmecken Die VS ist die Erste, die ich diese Woche nehme und nun habt ihr die schon alle verputzt
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von IsarkieselAlso die Vorbereitungen für die VS lassen mir das Wasser im Mund zusammenlaufen - bis auf die schwarzen Nudeln
Schwarze Nudeln finde ich auch nicht so toll, aber egal, die schmecken Die VS ist die Erste, die ich diese Woche nehme und nun habt ihr die schon alle verputzt
Andra, vier teilen natürlich!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
ich geb dir was ab, andra. ich hab noch welche im kühli, die mach ich mir dann noch
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Andra, vier teilen natürlich!
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“