Rein optisch wäre das auch nicht gut rübergekommen, mit hellen, gelben Pasta, finde ich.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Das kann ich ja gar nicht leiden. Die geschabten Spätzle nochmal in Butter schwenken
Aber ich verzeihe heute alles - Morchelrahmsoße mein absoluter Favorit! Brauch ich kein Fleisch mehr dazu....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von IlDivaSößchen wäre mir ein bisschen zu dünn.
Hab ich auch gedacht! War nur zu feige was zu sagen.......Sonst sagt wieder jemand was von Mehlpampe....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
sah so aus, war aber wahrscheinlich 1/10 Punkt Abzug, bei dem was sonst so auf dem Teller Ups- wir sind in Schwaben dem Land der Sosse also vielleicht doch 1 Punkt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
...das überseh ich heute mal....
Da kann man doch keinen Soßenbinder drüber tun - Sakrileg