Zitat von ioanninasolch ein kochabend versöhnt doch mal wieder, oder? klasse wars.
Stimmt Nina, auf solche Gerichte warten wir wochenlang und dann kommt es.....
In meinem VT steht schon die Punktzahl von morgen. Jedenfalls die, die Sonja Jennifer gibt
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ioanninasolch ein kochabend versöhnt doch mal wieder, oder? klasse wars.
war recht ordentlich
...kann man essen.....
das ist O-Ton meiner Großmutter
Uff schwäbisch halt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Macht 36 Punkte und bedeutet die Führung! Ich denke er gewinnt! Denkt an meine Worte
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Magda ist die einzige, die nicht mit den Punkten geizt!
Aber auch mit 36 points sollte das für den Sieg reichen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich freu mich irgendwie auf morgen, damit ich mal wieder weiß, ich werde in den nächsten Wochen nicht wirklich was verpassen, ausser Klamauck und Werbung für sich selbst
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können