Zitat von IsarkieselUnd warum konnte sie das jetzt nicht auf den Tellern servieren - wäre es dann davongelaufen oder wie - Keine Chance für den Gewinn und wahrscheinlich Mittelfeld
es sähe wahrscheinlich dann nicht schön aus..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ist ja noch Pause, dann kann ich ja noch kurz OT: Bin heute einen neuen Sportkurs angefangen" Shape it Up" heißt der. Ich sag euch, ich bin fertig Da hat Schatzi mir ein Eis spendiert Ehrlich, ich hab versucht, zu beamen, aber irgendwie ist der Beamer kaputt
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraIst ja noch Pause, dann kann ich ja noch kurz OT: Bin heute einen neuen Sportkurs angefangen" Shape it Up" heißt der. Ich sag euch, ich bin fertig Da hat Schatzi mir ein Eis spendiert Ehrlich, ich hab versucht, zu beamen, aber irgendwie ist der Beamer kaputt
Kaputt! So so.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Sind zusammen (zu hohe, wie ich finde) 31 Punkte. Damit ist das Hermännsche der Gewinner!