Zitat von BücherwürmchenHallo Pastetchen, wieder gut zurück gekommen?
Ja - danke
Nun noch drei Tage Ibiza anschließe
Hab nichts nachgelesen - bin vorurteilsfreier Quereinsteiger
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von BücherwürmchenHallo Pastetchen, wieder gut zurück gekommen?
Ja - danke
Nun noch drei Tage Ibiza anschließe
Hab nichts nachgelesen - bin vorurteilsfreier Quereinsteiger
Du wirst schnell dahinterkommen.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ioanninabrrrrrrrr, mal wieder so ein modischer "tick" löcher in der hose und das shirt so "wie zufällig" noch in der hose hängengeblieben
ich find, das sieht cool aus
Lass das bloß nicht Christine hören, sonst kommt die morgen auch so!
Zitat von Bücherwürmchen ... bin auch schon eine Weile hier, aber mit Schwyzerdytsch hab ich noch ab und an Probleme.
Du musch bloß gscheit schwäbisch schwätze, no hen die andre die Probleme
Die sind ja alle tiefenentspannt dort. Mir gefällt bislang was ich sehe.... *seufz*