Ist doch eine chice Vorspeise, ich weiß gar nicht was ihr habt?
Naja, der Tuna hätte auch ersetzt werden können.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattSollte der Christine das Kleid runterrutschen sind vier hinterher bestimmt alle blind
hast du deine nicht auf
Die wird bestimmt nicht helfen
urs zieht sich m. e. gut an, was ich mir manchmal von einigen herren im sommer auch wünschen würde...
Aber das Hemd spannt wieder am Bauch
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ioanninaach christine, mach es erst mal besser!
Ist das unsre "Froindin"?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Unsere herzallerliebste!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PastetchenIst doch eine chice Vorspeise, ich weiß gar nicht was ihr habt?
Naja, der Tuna hätte auch ersetzt werden können.
Du nimmst mir das Wort aus dem Mund.
Hat sich bei Dir irgendwie lustiger angehört
Übersetz es halt mal auf nederlandsk
Unsere herzallerliebste!
Dacht' ich mir schon.
Vielleicht bleibt mal das Kabel vom weißen Micro mal in ner Sandale hängen....?