Zitat von BücherwürmchenWar wohl wirklich lecker, von den beiden "fleischliebenden" Männer jeweils 8 Punkte! Und die Mädels nur jeweils 7 Punkte?
Zu viel Ibizänkische Sonne
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich find es total ok, kann ja nicht jeder perfekt aussehen. Aber warum sollte ich denn alles verstecken, nur weil es nicht der Schönheitsnorm entspricht?
phüüü, danke
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von SprotteSind zusammen 30 Punkte und bis jetzt der dritten Platz
Den zweiten, oder?
Oh Gott, ja.....ich geh mal ändern!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich find es total ok, kann ja nicht jeder perfekt aussehen. Aber warum sollte ich denn alles verstecken, nur weil es nicht der Schönheitsnorm entspricht?
phüüü, danke
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich meine mich daran zu erinnern, dass Christine am ersten Abend sagte: Bei mir gibt es das auf den Teller was gekocht wird. Und jetzt wird Davids Fauxpas so kommentiert?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteIch meine mich daran zu erinnern, dass Christine am ersten Abend sagte: Bei mir gibt es das auf den Teller was gekocht wird. Und jetzt wird Davids Fauxpas so kommentiert?
so hab ich es auch verstanden...es wird gegessen was auf den tisch kommt.