Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Wer gewinnt auf Ibiza? (05.09.bis 09.09.2016)
Ap: Flower-Power-Drink 'Namaste' Vs: Fruitkiss on fresh green gras Hs: Sunny semmel balls with happy mushrooms Ns: Love, Peace & Mango
Dienstag 06.09.16,Urs,70
Ap: Cava mit Ingwerlikör Vs: Tatarvariationen, dazu Algensalat und Toast Iberico Hs: Gefüllte Hähnchenroulade auf Morchel-Soße, roter und weißer Trockenreis, dazu eine Gemüsebeilage Ns: Dreierlei von der Zitrone
Mittwoch 07.09.16,Janine,32
Ap: Ibiza Mule Vs: Tuna Tataki auf Rucola-Bett Hs: Catch of the Day in Orangensud mit orientalischem Quinoa-Salat und Sommergrün Ns: Vegan Delight mit Espresso Martini
Donnerstag 08.09.16,David,43
Ap: Beerenstarker Gin Tonic Vs: Gamba trifft Rape im Nudelnest Hs: Entraña, Chimichurri & Co. mit Grillgemüse und Folienkartoffel Ns: Tarta de Limon
Freitag 09.09.16,Christine,60
Ap: Daiquiri Vs: Lachsmousse auf buntem Blattsalat Hs: Rindsstroganoff mit 'Großmutters Spätzli' Ns: Ensaïmada mit warmen Erdbeeren an Prosecco & Eiscreme
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von IlDivaHab ja letzte Woche vergessen zu tippen. Deswegen heute schon , den Donnerstag. Wer hat denn den Freitag getippt?
Liebe Il Diva. Ich habe mir erlaubt, auf den Freitag zu tippen; hatte bloß vergessen, das hier zu "sagen", weil ich mit dem Smartphone zugange war, das ist immer so fizzelig, mit der Tipperei. LG. Seerose
Zitat von IlDivaHab ja letzte Woche vergessen zu tippen. Deswegen heute schon , den Donnerstag. Wer hat denn den Freitag getippt?
Liebe Il Diva. Ich habe mir erlaubt, auf den Freitag zu tippen; hatte bloß vergessen, das hier zu "sagen", weil ich mit dem Smartphone zugange war, das ist immer so fizzelig, mit der Tipperei. LG. Seerose
Seeröslein
alles gut. Ich war nur wissbegierig.
Ist doch Dein gutes Recht, nachzufragen, liebe Diva! Röslein