Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Wer gewinnt in Stuttgart? (29.08. bis 02.09.2016)
Ap: Bellini e Stuzzichini (Bellini und kleine Appetitanreger) Vs: Carpaccio di finocchio alle arance (Fenchel-Carpaccio mit Orangen) Hs: Zuppa di pesce alla spagnola (Spanische Fischsuppe mit Kartoffelwürfeln) Ns: Matrimonio di Bonet e frutta (Liaison vom Piemonteser Pudding mit flambierten Pfirsichen und Himbeereis)
Dienstag 30.08.16,Oliver,37
Ap: Paloma (Longdrink mit Tequila) Vs: Coctel de camarones yucatéco (Krabbencocktail à la Yucatan) Hs: Mole poblano mit mexikanischem Reis, Guacamole und Tortillas (Hühnchen mit Schoko-Chilli- Soße) Ns: Pastel tres leches con Tequila (mexikanischer Tequilakuchen)
Mittwoch 31.08.16,Magda,29
Ap: El Diablo Vs: Hacked vegetable corpse (Rote Beete Carpaccio auf Salat Bouquet mit Gemüsechips) Hs: Crowd-Surf & Turf (Thunfischfilet und Rinderfilet auf Kartoffelvarianten) Ns: It’s raining sweet blood (Dreierlei Rührkuchen mit Beeren)
Donnerstag 01.09.16, Hermann,57
Ap: Champagner Vs: Roulade von der Seezunge und Wildgarnele Hs: Medaillons vom Milchkalb an Morchelrahmsoße und handgeschabte Spätzle Ns: Panna cotta von der Tahiti-Vanille mit frischen Erdbeeren und Rhabarbereis
Freitag 02.09.16,Jennifer,36
Ap: Cosmopolitan Vs: Sommerliche Kaltschale, dazu knusprige Zucchiniblüten Hs: Essex Fried Rabbit dazu bunter Salat und ofenfrisches Brot Ns: Baiser vom Blech mit Sahne & Birnen
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Eigentlich komme ich mir dabei etwas altmodisch vor, aber ich glaube, dies ist das stimmigste Menue. Ob die Gäste drauf stehen....? Oder es ist für sie schon wieder exotisch
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ich bin für Montag. Alles ganz leicht zu kochen, aber so eine Fischsuppe kann sehr lecker sein. Aber eigentlich gefällt mir Sonja in der Küche, mit dieser total entspannten Haltung beim Flambieren.
Doorschtdch, abber blos weil mr sich entscheida muass. Schtuagert halt. Was soll da schon raus kommen. Trotzdem Grüsse in die alten Heimat schwäbisch schreiben ist noch schlimmer als reden
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von BücherwürmchenDoorschtdch, abber blos weil mr sich entscheida muass. Schtuagert halt. Was soll da schon raus kommen. Trotzdem Grüsse in die alten Heimat schwäbisch schreiben ist noch schlimmer als reden
....und das Lesen ist schlimmer als das hören
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh