Zitat von no nickDer * Koch sagt, er hätte das Dessert auch so angerichtet. Das ist jetzt, nach seinen Tellern gestern, auch nicht wirklich ein Kompliment.
Du wieder! Andra, vielleicht kannst du ja mal Kurse bei No nehmen!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaIch weiß, ich muss nicht alles verstehen: Sie hat Schokominze bekommen, obwohl sie damit nicht gerechnet hat? Und dann wusste sie nicht, was damit machen?
Zitat von no nickDer * Koch sagt, er hätte das Dessert auch so angerichtet. Das ist jetzt, nach seinen Tellern gestern, auch nicht wirklich ein Kompliment.
Gibbet da ne Warteliste? Welcher Flur und welches Zimmer?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Warte....Ich komme mit
LG Erika .................................................................................................
Da wurde ich mich direkt auch mal anmelden.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von no nickDer Koch hat fair bewertet, Ich finde, Christine hat mindestens so gut gekocht wie *wie heißt er nochgleich*
Vielleicht hat Christine ganz leichte Vorteile bei Michael, aber mir hat das auch alles gut gefallen. Sie war eine nette Gastgeberin und ich fand sie nicht überheblich
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Heute hat's mir bislang am besten gefallen, weil man am meisten vom Kochen sah, den Geschmack kann ich nicht beurteilen, aber nach Aussage der Gäste und den Punkten war wohl gestern besser.
Drei Tage, drei mal Pacojet, ich muss mal in mich gehen