------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von müeslimuss er jetzt noch backen? dann kann er das dessert bald zum frühstück erklären....
Ich glaube, er hat nur in der MW aufgewärmt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ToetjesEnSnoepjesIch würde nach Mitternacht keinen Nachtisch mehr brauchen. Ich dachte, er ist so toll im Zeitmanagement?
Nachtisch geht zu jeder Tages- und Nachtzeit Ich glaube Kalendereinträge kannst du ziemlich vergessen, wenn ein Drehteam bei dir in der Bude rumspringt
Hach, diese haarigen Beine immer. Die beiden Weiber sind echt ätzend. Andreas ist für mich der einzig Nette in der Runde, schade, dass er so lange gebraucht hat. Aber die Gäste hätten trotzdem noch genug zu meckern gefunden. Solche Menschen hätte ich nicht gern bei mir am Tisch.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Malina versucht sich immer wieder in die Kükenrolle reinzuquatschen