Wie hat er das Tuch so schnell um die Mixerstäbe bekommen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Çiğ Köfte und Mantı von jemandem verlangen, der noch nie was davon gehört hat, ist ganz schön dreist und gemein. Diese Gerichte kannste heute noch nicht mal von manchen Türken erwarten. Machen zuviel Arbeit.
Zitat von silberfischLebensmittel auf den Boden stellen ... gefällt mir gar nicht. Aber gut ... hatte auch immer Haustiere
Ich nicht immer (Haustiere) und finde es trotzdem gruselig, vorallem die, die schon fertig gekocht sind und so serviert werden, der hat doch nen Tisch im WoZi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich finde das immer sehr faszinierend zu sehen, wie völlig egoistische LMAM-Egozentriker ihre geistige Haltung als "cool" verkaufen. Und immer wieder irgendwen finden, der ihnen das abkauft
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…