---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von IsarkieselWieso ist es wichtig, Glasnudeln nur mit kochendem Wasser zu übergiessen und nicht zu kochen - echte Frage
Die werden in Sekunden schnell al dente. Ich koch die trotzdem immer. Aber halt nur kurz...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von IsarkieselWieso ist es wichtig, Glasnudeln nur mit kochendem Wasser zu übergiessen und nicht zu kochen - echte Frage
Die werden in Sekunden schnell al dente. Ich koch die trotzdem immer. Aber halt nur kurz...
Aber die sind doch eh immer "schlotzig", also ich hau die in das sonstige Gedöns mitrein und gut, oder scheinbar auch nicht PS: Ich gehe nicht lieblos mit Lebensmitteln um, auch wenn sich das vielleicht grade so geschrieben anhört
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können