------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Mann - die sollen halt alle mal nach Indonesien und dann dort vor Ort urteilen.
Oder in ein gutes indonesisches Restaurant in ihrer Nähe. Aber so merkbefreit kommentieren - macht mich sprachlos
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ernusssoße zu erdnussig mir ist Schokolade auch immer zu schokoladig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ioanninadas fleisch würde ich sofort probieren!
Ich würde alles gern probieren - sogar die Erdnußsoße!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
welcher von den beiden Tuchträgern ist das? Ich find beide unmöglich
Jetzt hat er Rene ins Schwitzen gebracht - ich wollte es im Wok braten, aber Rene hat ja gesagt, gedünstet und jetzt mehr hab ich auf die Schnelle nicht gefunden - dieser Ar....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
welcher von den beiden Tuchträgern ist das? Ich find beide unmöglich
der gelbe