Ich finde die Atmosphäre heute sehr angenehm. Natürlich hat er ein viel leichteres LOs gezogen als die gestrige GG, da kann er auch schön entspannt kochen...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich fand Andre jetzt gut, er hat bei Tisch gesagt, dass es nicht das ist, was er erwartet hat - also Rind statt Schwein, und nicht sagt gut und hinterher alles mies redet
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von müeslitja, jetzt hat er sich an die tradition gehalten und nun ist es auch wieder nicht recht.
Ich wäre bei so einem traditionellen Schmorgericht auch von Rind ausgegangen. Schwein als Gulasch finde ich eh nicht toll.
Und ich hab jetzt mal Tante G befragt, da gibt es in Dortmund sogar ein Fest und da ist ausschliesslich von Rind die Rede, also was Andre in seiner Kindheit gegessen hat, war kein echter
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Isarkiesel Und ich hab jetzt mal Tante G befragt, da gibt es in Dortmund sogar ein Fest und da ist ausschliesslich von Rind die Rede, also was Andre in seiner Kindheit gegessen hat, war kein echter
Vielleicht musste die Omma sparen mit Schwein. Oder sie mochte kein Rind Oder sie konnte nicht kochen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…