Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Ruhrgebiet, Dienstag, 27.09.2016, Marcel, 29
Ich hab mal versucht herauszufinden wer welches Wunschmenu kocht und ich bin mir mit mir nicht einig, ob Di und Do nicht evtl. das eigene Menu kochen müssen. Vielleicht könnt ihr mehr erkennen als ich. Grundsätzlich fänd ich das ja mal echt ne gute Idee. Wobei der Menugeber ja immer sagen könnte, das schmeckt genau so wie damals auf meiner indonesischen Studenten-Hochzeits-Aussteiger-Reise von 2005-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselIch hab mal versucht herauszufinden wer welches Wunschmenu kocht und ich bin mir mit mir nicht einig, ob Di und Do nicht evtl. das eigene Menu kochen müssen. Vielleicht könnt ihr mehr erkennen als ich. Grundsätzlich fänd ich das ja mal echt ne gute Idee. Wobei der Menugeber ja immer sagen könnte, das schmeckt genau so wie damals auf meiner indonesischen Studenten-Hochzeits-Aussteiger-Reise von 2005-
Wie Recht du hast Kieselchen! Ich kann das leider auch nicht erkennen, aber wir hatten ja immer gesagt, dass die auch Gefahr laufen müssen, ihr eigenes Zeugs zu kochen und damit im Zweifel auch zu baden gehen. Auch wenn man tapfer behauptet, im Sommerurlaub habe es ganz genauso geschmeckt. Alles in allem finde ich die ganzen Menüfolgen wenig ansprechend, auch wenn ich die indonesische, türkische und marokkanische Küche sehr mag...