---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wenn ich schon keinen Hauptgang zu sehen bekomme, verzichte ich gern auf Sorbet mit blingbling
Zitat von MartaliIch muss wieder mal fönen gehen aber in die Punkte linse ich noch
Bingopunkt für mich
Ich geh derweil mal Nachschub holen
Zitat von PaoniaSorry, aber hat der Köter an der NS mitge - ääääh - arbeitet?
Anrichten muss Sie noch üben, aber sie hätte eh keine Chance auf den Wochensieg gehabt, ich fürchte nämlich es gibt jetzt dann gleich von Einer "liebegemeinte" 4 Punkte oder so
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Anrichten muss Sie noch üben, aber sie hätte eh keine Chance auf den Wochensieg gehabt, ich fürchte nämlich es gibt jetzt dann gleich von Einer "liebegemeinte" 4 Punkte oder so
Einer oder Eine?
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
wirklich, die sandra ist nicht "auszuhalten"! habt ihr gesehen wie sie die schuhsohlen im schuschrank kontrollierte um zu sehen ob die schuhe schon getragen wurden. wenn die bei mir in der wohnung wäre, der würde ich was erzählen, ich glaube die würde freiwillig die tür suchen.
Zitat von ioanninawirklich, die sandra ist nicht "auszuhalten"! habt ihr gesehen wie sie die schuhsohlen im schuschrank kontrollierte um zu sehen ob die schuhe schon getragen wurden. wenn die bei mir in der wohnung wäre, der würde ich was erzählen, ich glaube die würde freiwillig die tür suchen.
....und sie machte so einen netten Eindruck auf den Fotos vom kommenden Freitag
Einer oder Eine?
Von Einer - weiblich - das ist gutes Deutsch - sogar großgeschrieben ist glaub ich zumindest richtig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können