Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Wer gewinnt im Heilbronner Land? (10.10.bis 14.10.16)
Montag,10.10.16,Thomas,46 Ap: Highball Vs: Maultaschensuppe Hs: Schwäbischer Zwiebelrostbraten, dazu hausgemachte Spätzle Ns: Crêpes mit Banane, Nuss-Nougat-Crème und Mandellikör
Dienstag,11.10.16,Kathrin,51
Ap: ?????? Vs: Feine Minestrone Hs: Pasta in Safran-Orangen-Schaum mit Seafood, Scampis und Seeteufel Ns: Dreierlei Sorbet
Mittwoch,12.10.16,Kristina,23
Ap: Prosecco mit Zitronensorbet Vs: Zucchininudeln mit Garnelen, dazu Rosmarin-Focaccia und Aufstrich Hs: Zanderfilet an Gurkengemüse, Kartoffeln und Rote Beete-Schaum Ns: Leche Frita, Himbeer-Mascarpone-Eis und gebackene Aprikosen
Donnerstag,13.10.16,Marcus,38
Ap: Wilde Beeren küssen Eis Vs: Maronen-Creme-Suppe mit gebratenen Garnelen Hs: 'Heilbronner Leibgericht' Medaillons vom Schweinefilet mit einer Sahne-Pilzsoße, dazu Spätzle, Maultaschen und Bubaspitzle Ns: Schoko-Bananen-Torte und schwäbischer Nusszopf an einem Fruchtspiegel
Freitag,14.10.16,Sandra,49
Ap: Winzersekt Vs: Rote-Beete-Carpaccio, Champignons und Rucola Hs: Lammlachse mit Oliven-Tomaten-Kruste und Polenta-Zucchini-Gratin Ns: Crème au caramel
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von IsarkieselDienstag würde ich alles finden wenn es gut umgesetzt wird
Liest sich gut! Bin gespannt
Aber mein Tipp ist Freitag. Sandra. Italienisch angehaucht!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!