Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Wer gewinnt in Irland? (24.10.bis 28.10.16)
Ap: End of Summer No. 1 Cup Vs: Deconstructed Fish Pie with Dublin Bay Prawns Dekonstruierte Fisch-Pastete mit Dublin Bay-Krevetten Hs: Dry Aged Fillet Steak with Sides and Sauces (Irish Whisky Peppercorn) Dry Aged Rinderfilet mit Pfeffer-Whisky-Soße und Beilagen Ns: Brown Soda Bread Ice Cream, Guinness Cake and Irish Cream & Chocolate Sauce Irisches Sodabrot-Eis mit Stout-Küchlein und irischem Sahnelikör & Schokoladensoße
Dienstag 25.10.16,Tanja,47
Ap: Mojito Vs: Polenta-Suppe Hs: Irische Lammleber mit karamellisierten Zwiebeln auf Spinat-Kartoffel-Kürbisbett Ns: Irish Sherry Trifle - deutsch angehaucht
Mittwoch 27.10.16,Melanie,37
Ap: Champagner Vs: Knuspriger Ziegenkäse auf Rote-Bete-Carpaccio und Ziegenkäse-Rote-Bete-Pannacotta Hs: Mit Mozzarella überbackenes Kabeljaufilet, Garnelen, Spinat und leckeres Safran-Orzo mit geräuchertem Lachs Ns: Käsekuchen mit irischem Sahnelikör
Donnerstag 27.10.16,Folke,57
Ap: Tipperary Frühburgunder mit Crème de Mures oder Fliederblütensekt Vs: Rucolasalat mit Tipperary Blue, Birne und gerösteten Nüssen Hs: Ungarische Rhapsodie vom Freilaufschwein mit Gurkenterzett und Röstgemüse Ns: Bread & Butter-Pudding mit Apfel und Vanillesoße
Freitag 28.10.16,Susanne,55
Ap: Black Velvet Vs: Seafood Chowder mit Vollkorn-Bürli Hs: Lamm-Chops an Rote-Bete-Kartoffel-Auflauf Ns: Banoffee Pie
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Obwohl ich sagen muss, mir gefällt eigentlich jeder Tag. Und wenn das wirklich alles so schön angerichtet und gedeckt ist.....Dann erwartet uns bestimmt eine tolle Woche. Vier haben es uns aber auch verdient!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!