Mein Repertoire ist wahrlich enorm, ich kann nicht nur Spätzle
Auch Maultaschen, habe ich gehört!
So ist das
Alles halt, wobei man keine Hefe braucht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteHabt Ihr eigentlich eine Freundin? Ich nähere mich meiner langsam an.
Haben wir die Gleiche?
Bestümmt.....Printshirt ??
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Panoia ---> du sagst es: Kanonenkugeln Mir kam die Erinnerung an die alten Tennisbälle, die noch im Keller lagern
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaHolla! Das sind ja Kanonenkugeln, die Marillenknödel!
Muss man denn da eine ganze Aprikose reintun? Kann man das vielleicht auch würfeln? Oder trocknen die dann aus? Für mich persönlich wäre es ja einfacher die ganze Frucht rauszupulen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Martalimuss Ochsenschwanzsuppe nicht schön braun und klar sein?
Es gibt sie in klar oder halt eben "gebunden" dann sind sie eher braun.
Ich mag das ja - ist aber eher sehr aufwändig....
Muss man denn da eine ganze Aprikose reintun? Kann man das vielleicht auch würfeln? Oder trocknen die dann aus? Für mich persönlich wäre es ja einfacher die ganze Frucht rauszupulen.
es gibt ja auch "kleine" aprikosen, marillen in ö-reich
Zitat von Martalimuss Ochsenschwanzsuppe nicht schön braun und klar sein?
Ist schon lange her, dass ich die gegessen habe. Hier war die immer dunkel und unklar.
Ich hätte eher auf getrocknete getippt. Frische sind oft zu sauer... Besonders, wenn du im November kochst. Keine Ahnung, wann das gedreht wurde
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…