Zitat von ioanninader rainer hat den hut abgenommen.
Jetzt sieht er noch umöglicher aus
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Na, beeil dich - kannst noch Paonias Kaspressknödl kriegen, die mochte sie nicht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraMir ist die Kristina sehr sympathisch und sie stellt sich gut an in der Küche
Zitat von SprotteAndra, beim Wackenzeichen bleibt der Daumen auch gebeugt. Nur Zeigefinger und kleiner Finger.
Ich kann nur binär bis vier zählen mit die Fingers
Das lernst Du alles noch!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ioanninader rainer hat den hut abgenommen.
Jetzt sieht er noch umöglicher aus
aber schnell!
Filetspitzen sind ideal, um jedem den perfekten Gargrad zu servieren.
Zitat von OrangefeelingDas sieht ja gar nicht schön aus
Das ist das Manko bei Pilzen - leider
Ich würde es trotz der komischen Farbe essen. Aber Soße wäre schon schön.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.