Zitat von CookBild hängt schief, über der Gastgeberin
Stimmt
Worauf du alles achtest
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Den Teig esse ich! Meine Marille gebe ich No, wenn sie sie möchte!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Von diesen Marillenknödeln gejagt zu werden kann aber schwer traumatisierend sein!
Wenn dich einer überrollt, biste platt.
Wer weiß - vielleicht hat sie ja noch eine Kegelbahn im Keller
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteDen Teig esse ich! Meine Marille gebe ich No, wenn sie sie möchte!
Okay, dann bewahre ich sie für unsere Raupe auf!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich fand ihren Ansatz mit den "einfachen" Gerichten eigentlich ganz gut angedacht, aber nicht umgesetzt. Mal abgesehen davon, dass diese "einfachen" Gerichte ne Menge Zeit und Aufmerksamkeit und Zuwendung und und brauchen. Mir fehlte ein bisschen die Raffinesse, beim KOchen, beim Anrichten...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich kann mir nicht helfen, der Dialekt und diese runden Dinger haben was gemeinsam
Es war nicht so ganz verkehrt heute und das Thema "Rafinesse" kommt vielleicht irgendwann mal im Allgäu an - oder auch nicht