Sehr schönes Dessert - hat er alles prima gemacht, finde ich.
Ciao mitnander
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Sieht auch wieder gut aus, aber der bepuderzuckerte Rand würde mich als Gast stören...der wäre schneller auf Tisch und Klamotten verteilt, als der Gastgeber gucken könnte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Jetzt ist erstmal Werbung, vielleicht findet dein TV ja in der Zeit wieder seine Signale
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Frage, der hat ziemlich am Anfang die Suppe durch ein "Sieb" passiert, das zuerst flach war und dann mit dem Gewicht darauf, nach unten in Schüssel gesunken ist. Kennt das jemand?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselFrage, der hat ziemlich am Anfang die Suppe durch ein "Sieb" passiert, das zuerst flach war und dann mit dem Gewicht darauf, nach unten in Schüssel gesunken ist. Kennt das jemand?
Vielleicht ein Silikonsieb.
LG Erika .................................................................................................
Zitat von IsarkieselFrage, der hat ziemlich am Anfang die Suppe durch ein "Sieb" passiert, das zuerst flach war und dann mit dem Gewicht darauf, nach unten in Schüssel gesunken ist. Kennt das jemand?
Die Idee ist nicht schlecht,nimmt auch nicht so viel Platz weg.
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Ich denke, das war so etwas wie ein "Seihtuch". Man kann auch eine Mullwindel in ein normales Sieb legen. Das Baby vorher rausholen, aus der Windel, natürlich
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich denke, das war so etwas wie ein "Seihtuch". Man kann auch eine Mullwindel in ein normales Sieb legen. Das Baby vorher rausholen, aus der Windel, natürlich
Jetzt hoff ich mal auf Klachl
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können