Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Wer ist der Profi?, Donnerstag, 17.11.2016, George, 39
Solche Beschreibungen mag ich nicht so, das wirkt so gewollt und übertrieben. Bekommt beim DS jeder ne Vanilleschote aus Madagaskar neben seine flambierten Waldfrüchte gelegt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich bin gerade total verwirrt. Habe von der Chemie umgeschaltet, weil ich nix verstanden habe und nun erzählt der Tierdoktor was von "Schultergräte" beim Hund.
Die Welt ist soooooo verwirrend. Hoffentlich kochen die bald, da kenne ich mich - ein bisschen - aus.
Achja, guten Abend!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von max welldschorschi bringts heut! ab.so.lut
Miesbach - falls wer fragt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Bayrische Garnelen (Crusta Nova) gibt's für den Schäppchenpreis von 35 Euronen für 500 Gramm. Mir san mir.
Man gönnt sich ja sonst nix. Bei mir unter anderem deshalb, weil ich das gar nicht wusste
Ist mir aber auch völlig neu.
Und ich wohn in weiß-blau...