Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Wer ist der Profi?, Dienstag, 15.11.2016, Gudrun, 31
Das sind in HG und DS jeweils sehr viele verschiedene Komponenten...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Meine allerbeste Freundin, seit 44 Jahren heißt Gudrun ... was an dem Namen ist denn bitteschön so seltsam? Kevin , Chantalle wollte ich auch nicht heißen ...
Die Vorspeise habe ich vor einiger Zeit auch mal gemacht (das Souffle' ging bei mir daneben, was aber nichts heißt, ich kann halt nicht backen) Das Rezept gab es in einer Kochzeitschrift.
Geschmortes Huhn, Kürbis in Joghurt, Risotto, Gremolata...... Ich stelle mir das nicht schön vor, weder optisch, noch geschmacklich.
Ein Küchlein und ein Eis im Krokantkörbchen, ja, warum nicht..
Nein, ich glaube nicht, dass das ein Profi-Menü ist!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von IlDivaMeine allerbeste Freundin, seit 44 Jahren heißt Gudrun ... was an dem Namen ist denn bitteschön so seltsam? Kevin , Chantalle wollte ich auch nicht heißen ...
Gegen den Namen hat doch keiner was. Es ging darum, dass er eher untypisch für eine 31jährige ist. Deshalb haben Noxi und ich spekuliert, dass sie einen ganz anderen Namen haben könnte. Eine Cousine von mir heißt auch so, die ist aber + - 50 Jahre alt.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von IlDivaMeine allerbeste Freundin, seit 44 Jahren heißt Gudrun ... was an dem Namen ist denn bitteschön so seltsam? Kevin , Chantalle wollte ich auch nicht heißen ...
Gegen den Namen hat doch keiner was. Es ging darum, dass er eher untypisch für eine 31jährige ist. Deshalb haben Noxi und ich spekuliert, dass sie einen ganz anderen Namen haben könnte. Eine Cousine von mir heißt auch so, die ist aber + - 50 Jahre alt.
kommt nicht oft vor
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Hmmmm, nöööö, Quitte, nicht unbedingt, eine Schulfreundin meiner Tochter heißt auch Gudrun, ihr jüngeren Bruder heißt Volker. Es gibt sie schon noch, die Eltern die ihre Kinder altdeutsche Namen geben.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MuffelMoinsen, Auf zu Tebartz von Dingens seinem Ex-Wohnsitz.
Wer issn das...? Muß ich den kennen...?
Hallöchen mitnander
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MuffelMoinsen, Auf zu Tebartz von Dingens seinem Ex-Wohnsitz.
Wer issn das...? Muß ich den kennen...?
Hallöchen mitnander
Der Bischof, bei dem das Geld beim Bauen sehr locker saß