Zitat von MeisjeIn der Zeit, in der sie eine genaue Zerteilanleitung für den Kürbis gibt, hätte sie das 3 mal selber gemacht.
Sie denkt vorausschauend!
Einmal gut erklärt - klappt das auch zukünftlich
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaDie Baguettes sehen aber nicht sehr baguettig aus.
Und können laut 3 Sekundenregel nicht mehr serviert werden
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Und können laut 3 Sekundenregel nicht mehr serviert werden
Gilt in diesem Fall nicht, sie liegen ja nicht direkt auf dem Boden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sind eher Chiabattigettes
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ach Gott - eine Brotschneidemaschine hab ich ja schon ewig nimmer gesehen ...
Zitat von PastetchenAch Gott - eine Brotschneidemaschine hab ich ja schon ewig nimmer gesehen ...
wie schneidest Du Dein Brot
Na, mit einem Brotschneidemesser. Von Hand also.
Obwohl - wenn ich sehr sauer bin, fällt das von alleine in Scheiben auseinander!