Rotwein mit Sprite oder Fanta soll auch gut schmecke, wird , glaub ich, in Spanien getrunken. Ich selbst hab's noch nicht probiert
Mit Zitronenlimo - also Sprite - nennt sich Verano und ist ein Sommergetränk - mir schmeckts - hierzulande süsse Schorle - manche machen es mit Wasser, da ist halt wir saure Schorle
das mag ich sehr gerne, aber nur als gespritzen weissen sauer.
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Irgendwie habe ich schon den ganzen Abend das Gefühl, die Männer haben sich gegen Gudrun verschworen... Auch wenn die Kritik vielleicht angebracht war.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von AndraJetzt bekommt Finn erst mal sein Perfektes Dinner
Guddi-Milch...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
...ich weiß jetzt nicht, ob Minze zum Huhn so passt...?
Sie ist schon mordsmäßig kreativ
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Irgendwie habe ich schon den ganzen Abend das Gefühl, die Männer haben sich gegen Gudrun verschworen... Auch wenn die Kritik vielleicht angebracht war.
Das ist ja auch wirklich nicht sehr profihaft, Sprotte.......
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles