------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Aber sie ist eine Aspirantin für Küchensauereinen, wenn ich das so sehe
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ist das Baguette ein Auslaufmodell ? Man kann so einen Teig ja auch in einer Schüssel ansetzen, zumindest zum anfänglichen vermischen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieIst das Baguette ein Auslaufmodell ? Man kann so einen Teig ja auch in einer Schüssel ansetzen, zumindest zum anfänglichen vermischen
...ein Auslaufmodell - jaaa!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattMoin Ich grüße dann mal aus Hamburg in die Runde.
Bist du umgezogen...?
Moin Raupi
Was Herr Schnibbelhilfe mit dem Kürbis macht, sieht gefährlich aus... also ich mach mir keine Sorgen, dass der Kürbis das nicht überleben könnte, sondern eher, dass er hinterher weniger Finger hat