Zitat von MuffelMoinsen, Auf zu Tebartz von Dingens seinem Ex-Wohnsitz.
Wer issn das...? Muß ich den kennen...?
Hallöchen mitnander
Der Bischof, bei dem das Geld beim Bauen sehr locker saß
Limburg! Alles klar.
Finn ist süß - ich möcht auch einen Finn
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Süßer kleiner Knopf....aber wenn Frauen, nachdem sie Mutter geworden sind, von sich nur noch als "Mama" sprechen finde ich das ....ähm....befremdlich..
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von Muffel Van Elst. Der bescheidenste Kirchenmann der Welt.
Ja - alles klar
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
"Raus aus der Pfalz - in die weite Welt" ....muß man nicht sooo weit fahren
Süßer kleiner Knopf....aber wenn Frauen, nachdem sie Mutter geworden sind, von sich nur noch als "Mama" sprechen finde ich das ....ähm....befremdlich..
Schröcklich! Und ihren Mann nennt sie dann Papa. Nabend Gemeinde, meine Küche ist wieder sauber. Schnappes schläft auf der Fensterbank.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von rookie"Mutti kocht am Besten"....kenn ich
Ach deshalb spricht Guddi, von sich ständig als Muddi