Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Düsseldorf & Umland, Montag, 21.11.2016, Jaqueline, 29
Bin schon gespannt auf die Dschackeline! Und ihr Menue. Klingt ja alles sehr amerikanisch.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Auf ein Neues! Ab nach Düsseldorf. A propos, wisst Ihr warum Kölle lieber ne Städtepartnerschaft mit Rio de Janeiro wollte als mit Dü'dorf? Dü'dorf liegt auf der falsche Rheinseite
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaAuf ein Neues! Ab nach Düsseldorf. A propos, wisst Ihr warum Kölle lieber ne Srädtepartnerschaft mit Rio de Janeiro wollte als mit Dü'dorf? Dü'dorf liegt auf der falsche Rheinseite
falsch beide städte haben eine rechte und linke rheinseite!
Ich habe ja mal 1 1/2 Jahre in D´dorf gewohnt. Parallelstrasse zur Kö!