Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Düsseldorf & Umland, Dienstag, 22.11.2016, Mira, 62
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich frage mich gerade, Curry aus der Mühle? Frische Erdbeeren?
Ich habe ganz andere Fragen: Ich bin gerade wieder in der Mathematik beim Gausschen Eliminationsverfahren mit verschedenen Variablen. Eine Gleichung mit 3 Variablen wird aufgelöst und herauskommt, dass in einen Obstsalat so um die 600g Äpfel, Bananen und Nekatarinen kommen. Die spinnt doch, die Mathematik! Oder habt ihr schon mal für einen Obstsalat 600g Äpfel abgewogen!? Und als dann die Rede von Gauss' absolutem Glied war, habe ich umgeschaltet!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDie Skulptur sah von Weitem aus wie Styropor
Von Weitem sah entfernt aus
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich frage mich gerade, Curry aus der Mühle? Frische Erdbeeren?
Ich habe ganz andere Fragen: Ich bin gerade wieder in der Mathematik beim Gausschen Eliminationsverfahren mit verschedenen Variablen. Eine Gleichung mit 3 Variablen wird aufgelöst und herauskommt, dass in einen Obstsalat so um die 600g Äpfel, Bananen und Nekatarinen kommen. Die spinnt doch, die Mathematik! Oder habt ihr schon mal für einen Obstsalat 600g Äpfel abgewogen!? Und als dann die Rede von Gauss' absolutem Glied war, habe ich umgeschaltet!
Gucken da auch Kinder zu?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh