Zitat von ToetjesEnSnoepjesWeiße Fliesen und kein Teppich drauf, für mich gehören weiße Fliesen höchstens in Küche oder Bad...
also wenn sonst alles stimmt, gehen weiße Fliesen in der ganzen Wohnung. Konnt ich mir nicht vorstellen, ist aber so. Nur vorm Sofa und vorm Bett habe ich Teppiche
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich frage mich gerade, Curry aus der Mühle? Frische Erdbeeren?
Ich habe ganz andere Fragen: Ich bin gerade wieder in der Mathematik beim Gausschen Eliminationsverfahren mit verschedenen Variablen. Eine Gleichung mit 3 Variablen wird aufgelöst und herauskommt, dass in einen Obstsalat so um die 600g Äpfel, Bananen und Nekatarinen kommen. Die spinnt doch, die Mathematik! Oder habt ihr schon mal für einen Obstsalat 600g Äpfel abgewogen!? Und als dann die Rede von Gauss' absolutem Glied war, habe ich umgeschaltet!
Du machst Sachen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Ich habe ganz andere Fragen: Ich bin gerade wieder in der Mathematik beim Gausschen Eliminationsverfahren mit verschedenen Variablen. Eine Gleichung mit 3 Variablen wird aufgelöst und herauskommt, dass in einen Obstsalat so um die 600g Äpfel, Bananen und Nekatarinen kommen. Die spinnt doch, die Mathematik! Oder habt ihr schon mal für einen Obstsalat 600g Äpfel abgewogen!? Und als dann die Rede von Gauss' absolutem Glied war, habe ich umgeschaltet!
Obstsalat ist angewandte Mengenlehre Das kommt dann morgen dran
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Sicher, dass das Mathe war? Hört sich eher nach Sachkundeunterricht an...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das Therapiezimmer ist ziemlich grell eingerichtet
Nie mehr Zahnschmerzen mit Mira. Nie mehr Rücken. Nie mehr Geräusche hören.
Mira find ich toll.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Was für ein einfaches Menu Hoffentlich flowt die Synergie
Zitat von PastetchenNie mehr Zahnschmerzen mit Mira. Nie mehr Rücken. Nie mehr Geräusche hören.
Mira find ich toll.
Ich auch! Wo kann ich die buchen, ich hab grad Zahn....
....Klachl findet das bestimmt raus
Du liest auch selten nach....