Zitat von Cookieund noch ein Nachtrag zur Soße: Was soll der späte Schuss Rotwein? Wirklich Geschmack gibt der doch nicht ab oder?
Genau das meine ich.
Also, wenn sie so therapiert, wie sie kocht, frag ich mich, womit sie sonst ihr Geld verdient
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Die Lampionblumendinger wirken irgendwie ein bisschen verloren auf dem Tisch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich frage mich gerade, Curry aus der Mühle? Frische Erdbeeren?
Ich habe ganz andere Fragen: Ich bin gerade wieder in der Mathematik beim Gausschen Eliminationsverfahren mit verschedenen Variablen. Eine Gleichung mit 3 Variablen wird aufgelöst und herauskommt, dass in einen Obstsalat so um die 600g Äpfel, Bananen und Nekatarinen kommen. Die spinnt doch, die Mathematik! Oder habt ihr schon mal für einen Obstsalat 600g Äpfel abgewogen!? Und als dann die Rede von Gauss' absolutem Glied war, habe ich umgeschaltet!
Obstsalat ist angewandte Mengenlehre Das kommt dann morgen dran
und relativ später - nach dem kartesischen Produkt von Mengen - kommt die Logik unter notwendigen und hinreichenden Bedingungen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)