Zitat von AndraAlso an einigen Stellen hier versteh ich nur Bahnhof Die Wohnung finde ich sehr ungemütlich und die Tischdeko find ich auch äußerst unansprechend. Vom Essen hab ich wegen des nachlesens noch gar nix mitbekommen Aber ab jetzt pass ich auf, versprochen
Hast völlig recht, ich finds auch ungemütlich. Alles schick, aber viel "Show".
Ihr ganzes Menu ist dermaßen stinkeeinfach - ich bin echt gelangweilt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaSo, wie sie dieses Zauberpulver aus der Mühle anpreist, fällt das sicher unters Betäubungsmittelgesetz
mich irritiert das eher sehr - curry ist doch eine Gewürzmischung, die jeder, zumindest in Asien und sonst wo, selbst zusammenstellt - wie kann das in der Mühle gemahlen werden
es geht best. wenn es z.b. Körner,Flocken,Blüten.. sind
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von PaoniaSo, wie sie dieses Zauberpulver aus der Mühle anpreist, fällt das sicher unters Betäubungsmittelgesetz
mich irritiert das eher sehr - curry ist doch eine Gewürzmischung, die jeder, zumindest in Asien und sonst wo, selbst zusammenstellt - wie kann das in der Mühle gemahlen werden
In dem man die ungemahlenen Zutaten in die Mühle tut. Guck mal Martchens Link. Da sieht man das.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ich fass das nicht - eine Rotweinsoße, die ganz weiß ist
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
In dem man die ungemahlenen Zutaten in die Mühle tut. Guck mal Martchens Link. Da sieht man das.
habs schon gesehen, kam zu früh/spät, aber was daran toller, besser sein soll, geht heute nicht in mein Hirn. Da liegt zufällig nur die eine Art Kügelchen auf der Reibefläche und der Geschmack ist doch ein ganz anderer als beim nächsten Mahlen - ne brauch ich nicht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Wir hatten doch schonmal sonne GGin mit steinen im Wasser, noch nicht sooooo lange her....
Ich kannte mal jemand, der stellte die Wasserkaraffe auf ein Bild (!) von Rosenquarz. Und war überzeugt davon, dass das dem Wasser und letztendlich dem Mensch gut tut.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PastetchenIch fass das nicht - eine Rotweinsoße, die ganz weiß ist
das ist bestimmt wie mit der weißen Tomatensuppe
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Überhaupt würde ich zu den Kalbsröllchen Weißweinsoße machen!