Ich hab da auch ein Symptom...Magenknurren... meine kleine Ursachenforschung ganz ohne Therapie hat als Ursache Hunger ergeben...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Du remberst richtig, wenn du die Suppe meinst Mach ich aber nimmer, zuviel Arbeit bei zuwenig Effekt
Also, angeblich ist ja Herbst. Sie hatte ja auch "herbstlich" dekoriert. ()
Wozu in aller Welt schmeißt sie dann Flugerdbeeren zu dieser Panne...? Da gäb es so schöne Alternativen. Weihnachten mach ich Panna Cotta mit Zimtpflaumen und Walnußeis
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Du remberst richtig, wenn du die Suppe meinst Mach ich aber nimmer, zuviel Arbeit bei zuwenig Effekt
Also, angeblich ist ja Herbst. Sie hatte ja auch "herbstlich" dekoriert. ()
Wozu in aller Welt schmeißt sie dann Flugerdbeeren zu dieser Panne...? Da gäb es so schöne Alternativen. Weihnachten mach ich Panna Cotta mit Zimtpflaumen und Walnußeis
ich hab noch Rotweinpflaumen....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von CookieIch hab da auch ein Symptom...Magenknurren... meine kleine Ursachenforschung ganz ohne Therapie hat als Ursache Hunger ergeben...
Vergiss nicht ein paar Steine auf den Teller zu legen, dann wird das Essen leichter. Mir kommt da gerade ne ganz tolle Therapie äh Diät-Idee
Je nach "Schweregrad" Hinkelsteine, Bodenseekiesel oder Rheinsand....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Pastetchen ... Weihnachten mach ich Panna Cotta mit Zimtpflaumen und Walnußeis
ich hab noch Rotweinpflaumen....
Super Noch 'n bißchen Zimt dran. Brauchst nur noch Sahne und