Zitat von MartaliMadame referiert gerade mit dem Unterton: "Fragt nicht so blöd"
Sie lebt halt razzional!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich kann die Therapieerklärer- und -erzählerei nich mehr hören
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Soll ich dir eine Therapie-Stunde bei Mira buchen?
Könnten wir nicht eine Stunde Sylvaner-Therapie buchen? Walweise auch Intensiv-Gesprächstherapie bei Schätzwälder Torte und Kafffee.
Trägt die Krankenkasse vielleicht nicht, aber das wäre es mir wert!
Erst lernen wir mal, daß da kein Üpsilon im Wein ist
Panna Cotta. Dio mio, come semplice
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Mit den im Menü aufgeführten Erdbeeren ist jetzt aber nicht ernsthaft die halbe Dekofrucht gemeint
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)