Das Fett aus der Buddel scheint ja irgendwie in zu sein.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
wie viel von den Fettflaschen will sie heute leeren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MuffelIch glaube ich hab keinen Hunger heute..
Auch kein Kuss zum Dessert?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Das niederländische Wort für Metzger kommt von unserem Schlachter. Metzger sagt hier keiner! Nur die Zugereisten.
Kühlschrank oder Backofen...hauptsächlich was mit Temperatur
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Dem DS wäre mit Träumchen aber auch noch geschmeichelt Wenn schon geschichtet, dann bitte im Glas und wer will sich erst durch ein halbes Pfund Zucker löffeln